Das Projekt unterstützen

Dich begeistert die Ahnenforschung genauso wie mich und du möchtest mich dabei unterstützen, weiterhin kostenlosen Content für junge Nachwuchsgenealogen bereitstellen zu können?

Das Projekt Kekule Eins ist ein reines EinFrauProjekt, das in der Freizeit „so nebenher“ entsteht und wächst. Das mache ich gerne, und ich mache es aus Überzeugung, weil es mir wichtig ist, dass Jugendliche und andere junge Genealogie-Einsteiger sehen, dass es ein wunderbares Hobby ist, das schon lange nicht mehr nur Rentner betreiben.

Allerdings benötigt so ein Projekt auch viel Zeit, um die Texte zu erstellen, Bilder zu suchen oder Grafiken zu gestalten und die Technik so einzurichten, bis alles so ist, wie ich es haben will. Da geht schon mal die ein oder andere Stunde drauf, bis ein Element auf der Website angepasst oder ein neuer Beitrag geschrieben ist.

Das Abo-Modell bei Steady hilft mir, besser planen zu können und mir eine regelmäßige Kreativzeit einplanen und somit regelmäßig neuen Content erstellen zu können oder auch mal bezahlte Unterstützung bei der Technik in Anspruch zu nehmen.

Übrigens: Wenn du dich für das Jahresmodell entscheidest und die Beiträge per Lastschrift einziehen lässt, sind die Gebühren am geringsten und es kommt ein größerer Teil deiner Unterstützung bei mir an 😉 Aber natürlich freue ich mich auch über jeden monatlichen Unterstützungsbetrag, für den Zeitrahmen, der für dich passt!

Alle Unterstützer werden hier entsprechend der Beschreibung in den verschiedenen Support-Pakete genannt.

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eure Melanie

jetzt Unterstützer werden!

Vielen Dank an die Unterstützer!

Basis-Supporter

hier könntest DU stehen

Medium-Supporter

hier könntest DU stehen

Premium-Supporter

hier könntest DU stehen

Hat das Hosting übernommen

Hagen
vielen Dank dafür!

Grafikelemente designed by Brgfx – Freepik – bearbeitet von Kekule Eins